Christine Roth

Bewegungspädagogin
nach der Franklin Methode®
Yogatherapeutin
Physiopädagogin der Spiraldynamik
Akad. Body Vitaltrainer

Goethestraße 27/2
4020 Linz
Telefon: +43 664 5970446
E-Mail: cr.roth!!!Lösche diesen Text!!!@gmx.at
Web: www.bewegung-im-alter.at

Zur Person

Ich war schon als Kind sehr sportlich und das setzte sich im zunehmendem Alter fort. Ich begann zu laufen, und das tat meinem Körper und meiner Seele gut. Für mich wurde der Laufsport immer wichtiger, und ich begann an Wettkämpfen teilzunehmen. Auch einige Marathons habe ich absolviert. Ausdauersport alleine macht jedoch noch kein Bewegungskonzept aus.
Durch die Ausbildung zur Franklin® Bewegungspädagogin erfuhr ich ein neues und ganzheitliches Körpergefühl. Plötzlich wurden die Muskeln, Knochen und Organe in meinem Körper spürbar. Ich erfuhr welche Bewegungen für mich förderlich sind, und welche nicht.

Durch weitere Ausbildungen in Yoga und Spiraldynamik fanden so großartige Veränderungen in meinem Körper statt, sodass ich es kaum glauben konnte.
Ich weiß jetzt sehr genau, was mir gut tut und was nicht, sowohl im Körper, als auch im Geist.
Da ich das, was ich selbst erlebe gerne weitergeben möchte, ist mir die Arbeit mit Menschen sehr wichtig.
Darum möchte ich genau Ihnen das Gefühl geben, sich wieder neu zu "spüren und wahrzunehmen"!
Durch die Vielzahl meiner Ausbildungen kann ich die Bedürfnisse jedes Einzelnen sehr schnell erkennen und darauf ein ganzheitliches Bewegungskonzept aufbauen.

Und da das Lernen ja bekanntlich nie aufhört, bilde ich mich persönlich stets weiter, was vor allem Ihnen als meine Kunden zu Gute kommt!
Mit bewegtem, geschmeidigem und luftigem Gruß, Ihre

Christine Roth

Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten